Feng Shui Periode 9

Periode 9, Feng Shui Periode 9, Feng Shui 9, Feng Shui Periode 8, Periode 8

Aufbruch in eine neue Ära: Alles, was du über Feng Shui Periode 9 wissen musst

Einleitung

Herzlich willkommen zu einem aufregenden Kapitel in der Welt des Feng Shui – dem Übergang von Periode 8 zu Periode 9, der am 4. Februar 2024 stattfindet. Dieser Übergang markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Kunst der fliegenden Sterne, da die Sterne ihre Energiezustände wechseln und neue Einflüsse wirksam werden.

Die Grundlagen von Perioden im System der fliegenden Sterne

In dem Feng Shui System der fliegenden Sterne gibt es insgesamt 9 Perioden, von denen jede 20 Jahre dauert und mit einem Sektor im magischen Quadrat verknüpft ist. Jede Periode wird von einer Zahl regiert, die bestimmte Qualitäten repräsentieren und somit einen Einblick in die zu erwartenden Glücksmuster gibt.

Die Macht der Zahl 9 in Periode 9

In Periode 9 tritt die Zahl 9 triumphierend auf den Plan, sie bringt Ruhm, Wohlstand, neue Chancen und Reichtum mit sich. Während die Zahl 8 (letzte Periode 2004 bis 2024) weiterhin als glückbringende Zahl gilt, verliert sie in Periode 9 an Stärke und kann sogar einige ihrer negativen Eigenschaften wie schwache Gesundheit und geringe Vitalität manifestieren. Im Gegensatz dazu wird die Zahl 9 noch mächtiger und günstiger.

Um die Energie der 9 zu nutzen, integriere sie in so viele Aspekte deines Lebens wie möglich. Dies kann durch die Einbeziehung der Zahl in Telefonnummern, Autokennzeichen und Mitgliedschaftsnummern geschehen. Dekorative Gegenstände vorzugsweise in Gruppen von 9 und mit glückverheißenden Symbolen, verstärken die positiven Einflüsse. Kunstwerke, die die Zahl 9 unterstützen, sind ebenfalls äußerst wirksam.

Ein Feuergetriebenes Zeitalter

Jede Periode übernimmt die Eigenschaften des Trigramms, das diese regiert. Periode 8 wird durch das Trigramm KEN, repräsentiert durch das Element Erde, beherrscht und bringt typischerweise Stabilität und Wachstum. Im Gegensatz dazu wird Periode 9 durch das Trigramm LI regiert, das durch das Element Feuer repräsentiert wird und Brillanz, Innovation, aber auch Instabilität und Wandel mit sich bringt.

Branchen, die mit Feuer in Verbindung stehen, erleben einen Aufschwung. Das bezieht sich nicht nur auf Bereiche, die buchstäblich mit Feuer und Hitze zu tun haben, sondern auch auf Branchen an vorderster Front der aufstrebenden Technologien wie künstliche Intelligenz oder Cybersicherheit. Diese Branchen entfachen Veränderungen, setzen neue Richtungen und bereiten den Weg für eine vollständig transformierte Lebens- und Arbeitsweise.

Aufgrund der volatilen Natur des Feuers wird die Periode 9 wahrscheinlich turbulenter als die Periode 8 sein. Es wird eine Zeit rascher Veränderungen sein, in der sich Dinge im Handumdrehen ändern können. Obwohl es viel zu gewinnen gibt, können die Risiken genauso groß sein. Daher ist es wichtig, Vorkehrungen zu treffen.

Veränderungen in den Paht Chee Tabellen

Die Chi-Energien in jedem Zuhause, Büro oder Gebäude werden ebenfalls voraussichtlich bedeutende Veränderungen in Glücksmustern erfahren, besonders nach dem 4. Februar 2024. Gebäude, die in Periode 8 gebaut oder renoviert wurden, werden an Chi-Energie und Stärke verlieren, und Bewohner könnten einen entsprechenden Einbruch ihres Glücks erleben.

Um weiterhin vom Glück begünstigt zu werden, ist es wichtig sicherzustellen, dass das Feng Shui deines Zuhauses auf dem neuesten Stand ist und sich mit den Energien der neuen Periode synchronisiert. Wenn du hierzu mehr wissen möchtest, dann kontaktiere mich gerne.

Praktische Anwendungen der Feng Shui-Prinzipien

Betrachten wir einige konkrete Möglichkeiten, wie du die Prinzipien von Feng Shui in Periode 9 in dein tägliches Leben integrieren kannst. Das Ziel ist es, die positive Energie der Zahl 9 zu nutzen und gleichzeitig harmonische Veränderungen in deiner Umgebung zu schaffen.

Um das Maximum aus der Energie der Zahl 9 zu ziehen, empfiehlt es sich, sie in verschiedenen Lebensbereichen zu integrieren. Hier sind einige praktische Anwendungen:

  • Telefonnummern und Mitgliedschaftsnummern: Überprüfe deine Telefonnummer und Mitgliedschaftsnummern. Falls möglich, versuche die Zahl 9 in ihnen zu betonen oder zu integrieren.
  • Autokennzeichen: Wenn es an der Zeit ist, dein Auto neu zu registrieren, berücksichtige die Zahl 9 in deinem Autokennzeichen. Dies könnte eine subtile, aber effektive Möglichkeit sein, die positive Energie zu aktivieren.
  • Dekorative Elemente: Platziere dekorative Gegenstände in Gruppen von 9 in verschiedenen Räumen deines Hauses. Diese könnten Kunstwerke, Vasen, oder andere Gegenstände sein, die mit glückverheißenden Symbolen versehen sind.
  • Aktivatoren für Periode 9: Nutze spezielle Feng Shui-Aktivatoren wie Glückmünzen, Bilder und Figuren. Diese können dazu beitragen, die positiven Einflüsse zu verstärken.
  • Kunstwerke unterstützen die Zahl 9: Hänge Kunstwerke auf, die die Energie der Zahl 9 unterstützen. Dies könnten Bilder oder Gemälde sein, die die Symbolik der Zahl 9 repräsentieren.

Fazit – Feng Shui Periode 9

Die Periode 9 bringt die Herrschaft der Zahl 9 mit sich, die mit Ruhm, Wohlstand und neuen Chancen verbunden ist. Die Zahl 8 verliert an Kraft, während die Zahl 9 an Bedeutung gewinnt. Die kommende Ära wird von Feuer geprägt sein, was zu Innovationen und Veränderungen führt. Es ist wichtig, proaktiv auf diese Veränderungen zu reagieren und gleichzeitig Schutzmaßnahmen zu ergreifen.

Wenn du mehr über die Feng Shui Periode 9 erfahren möchtest oder konkrete Anleitungen zur Anpassung deines Lebens und deiner Umgebung suchst, kontaktiere mich gerne oder buche direkt das Feng Shui Expertentelefon mit mir. Ich freue mich dir weiter helfen zu können.

 

 

Feng Shui Webinar 2024

Tauche ein in die Geheimnisse des Jahres 2024 und entdecke, wie du gezielt mit Feng Shui das Optimum aus jedem Moment herausholen kannst! Erfahre mehr über mein Feng Shui Webinar für das Jahr 2024 und gestalte dein Leben auf eine ganz besondere Weise.

Webinar: Feng Shui 2024

Im Rahmen des Feng Shui Webinar 2024 werde ich detailliert über das Jahr aus Feng Shui Sicht sprechen. Dabei werde ich ausführliche Erklärungen zu verschiedenen Feng Shui-Aspekten bieten. Egal, ob Sie ein Einsteiger oder ein Feng Shui-Experte sind, Sie erhalten spezifische Tipps wie Sie das beste aus dem Jahr des Holzdrachen herausholen können. Datum: 07.03.2024