Mein Weg zu Feng Shui

Sven Haumann. Feng Shui Erfahrungen, Erfahrungsbericht Bioresonanz; Feng Shui Berater, Feng Shui Beratung

Hallo ich bin Sven Haumann und ihr Feng Shui Berater.

Seit mehr als 10 Jahren wende ich Feng Shui an. Aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich, als ich zum ersten Mal in Kontakt mit Feng Shui kam, nicht daran geglaubt.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass bestimmte Farben, Ausrichtungen von Möbeln oder die Dekoration einen Einfluss auf mich und mein Leben haben könnten.
Als studierter Ingenieur muss für mich alles eine Erklärung haben und einen Sinn ergeben. Das war bei Feng Shui anfangs für mich nicht der Fall.

Dann rutschte ich während des Studiums in eine Lebenskrise …
Während der Schulzeit hatte ich ein Auslandsjahr in Mexiko verbracht. Ich wurde in einer tollen Familie untergebracht, lernte schnell Spanisch, half bei sozialen Projekten mit. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland kehrte ich mindestens einmal im Jahr nach Mexiko zurück, um meine Freunde und meine ehemalige Gastfamilie dort zu besuchen.

Bei einem der Besuche kreuzte Rubén Santos meinen Weg. Er war Feng Shui Berater und hatte etliche Jahre in Asien gelebt, um sein Wissen über Feng Shui zu vertiefen. Gerade war er in sein Heimatland zurückgekehrt. Mit Feng Shui konnte ich nichts anfangen, aber Rubén war mir sympathisch, daher blieben wir in Kontakt, als ich nach Deutschland zurückreiste.

Kurze Zeit später ereignete sich ein schwerer Schicksalsschlag in meiner Familie. Trotzdem musste das Studium weitergehen. Ich schlief schlecht, meine Noten litten darunter und das Praktikum bei meinem Wunscharbeitgeber schien mir meilenweit entfernt.
Ich probierte vieles aus, aber nichts half mir aus dem Loch. Ganz im Gegenteil: Ich hatte das Gefühl, ich fiel immer tiefer hinein.

Da kam mir Feng Shui wieder in den Sinn.

Schließlich hörte man viel von der positiven Wirkung und zu verlieren hatte ich auch nichts. Warum es also nicht mal ausprobieren?
Ich kontaktierte Rubén und fragte ihn, ob er mir eine Analyse für meine Wohnung erstellen und Tipps geben könnte. Ich nannte Ziele und Wünsche, vor allem natürlich, den Schicksalsschlag in meiner Familie besser zu verarbeiten, aber auch endlich wieder gut zu schlafen, bessere Noten und meine quälende Migräne zu verbessern. Wenn wir schonmal dabei waren, meine innigsten Wünsche zu notieren: den Praktikumsplatz, von dem ich träumte, hätte ich auch gern.

Das alles sollte klappen durch Möbel umräumen und Dekoration verändern? Ich war mehr als skeptisch.

Somit habe ich Meine ersten Erfahrungen gemacht 

Die Ergebnisse überzeugten mich aber. In jedem einzelnen Punkt erreichte ich, was ich mir gewünscht hatte. Nicht nur das Verarbeiten der Trauer und den Traumpraktikumsplatz – sogar meine starke Migräne verbesserte sich so, dass ich heute an einer Hand abzählen kann, wie oft ich im Jahr Kopfschmerzen habe.

Da mich die positiven Veränderungen und Ergebnisse, die ich erreicht hatte, faszinierten, nahm ich an einigen Online-Kursen über Feng Shui bei Rubén teil. Wenn ich Freunde in Mexiko besuchte, besuchte ich Kurse vor Ort.
Nach und nach begann ich, Feng Shui zu verstehen. Selbst Aspekte, die ich am Anfang für „sinnlos“ gehalten hatte, ergaben mit der Zeit Sinn.
Parallel studierte ich weiter. Aber nach dem Uni-Abschluss musste ich mich entscheiden.
Auch wenn viele gute Gründe für den Beruf als Ingenieur sprachen, entschied ich mich dagegen.

Anstatt an einer Karriere als Ingenieur zu arbeiten, zog ich zurück nach Mexiko und ließ mich von Rubén zum Feng Shui Berater ausbilden. Ich wollte anderen Menschen so weiterhelfen, wie Rubén es bei mir gemacht hatte.

DA SICH MEIN LEBEN DANK FENG SHUI SEHR STARK ZUM BESSEREN VERÄNDERT HAT, MÖCHTE ICH NUN AUCH ANDEREN MENSCHEN DIESE MÖGLICHKEIT GEBEN.

Meine persönlichen Herausforderungen und scheinbaren „Umwege“ haben dazu beigetragen, dass ich heute Menschen dabei helfen kann, zu mehr Klarheit und Bewusstsein in ihrem Leben zu finden, mentale und gesundheitliche Probleme langfristig aufzulösen.

Genau dazu habe ich mit dem Dreiklang Atemtechniken (Breatheology) – häusliche Atmung (Feng Shui) – körperliche Schwingung (SCIO) im November 2021 HOLISTICLY gegründet.

Seit 2017 bin ich nun ausgebildeter Feng Shui Berater. Jährlich besuche ich weitere Lehrgänge und bilde mich als Feng Shui Berater immer weiter. So habe ich im Jahr 2021 vom deutschen Feng Shui Institut die Ausbildung zum geprüften Feng Shui Berater erfolgreich abgelegt. Mein Ziel ist es Ihnen eine kompetente und erfolgreiche auf Ihre Bedürfnisse abgeschnittene Feng Shui Beratung zu ermöglichen. 

Möchte Sie eine Feng Shui Beratung erhalten, dann finden Sie hier mehr Informationen.
young-female-designer-working-in-her-office-2021-09-04-03-06-10-utc; Feng Shui Selbsttest

Feng Shui Selbsttest

Kostenloser Feng Shui Selbsttest für Ihr Zuhause

Entdecken Sie, wie Ihr Zuhause nach den Prinzipien des Feng Shui eingerichtet ist und erschaffen Sie Ihre persönliche Wohlfühloase mit einfachen, soft umsetzbaren Tipps.