Das Immunsystem verbessern

Das Immunsystem stärken

Das Immunsystem im Gleichgewicht durch SCIO

Die Einsatzmöglichkeiten des SCIOs sind vielseitig. Neben dem Ausgleich der Emotionen und Gefühle, ist ein weiterer wichtiger Aspekt das Immunsystem ins Gleichgewicht zu bringen und es zu verbessern. Das SCIO bietet uns die Möglichkeit Ungleichgewichte im Immunsystem, die durch Stress, Giftstoffe, Emotionen, Viren oder ähnliches erzeugt wurden, bis zu einem bestimmten Maß wieder auszugleichen und dadurch das Immunsystem zu verbessern.

Jeden Tag sind wir unterschiedlichen negativen Einflüssen ausgesetzt. Sei es die Luftverschmutzung, der Lärm, Schadstoffe im Essen und Kleidung oder ganz im Allgemeinen unser täglicher Stress. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise haben diese Störfaktoren einen komplexen Einfluss auf uns. Ein Aspekt haben sie jedoch alle gemeinsam haben. Sie stressen unseren Körper und bringen ihn aus seinem gesunden ausgeglichenen Zustand. Die Reaktionen, die der Körper auf den Stress ausführt, können zum Beispiel ein erhöhter Puls, eine schnellere Atmung oder ein erhöhter Blutdruck sein. All diese „kleinen“ Veränderung haben einen großen Einfluss auf uns. Im speziellen auf unserer Immunsystem. Dies kann durch die Reaktionen geschwächt werden, wodurch der Körper anfälliger für Krankheiten ist.

Das SCIO setzt genau in diesem Punkt an. Es versucht die Störfaktoren, die schon im Körper sind, wieder zu entfernen, den Körper gegen diese Störfaktoren zu stärken und den Körper auszugleichen. Gleichzeitig kann das SCIO durch spezifische Frequenzen das Immunsystem anregen und es dadurch aufbauen und stärken.

Key Takeaways – Das Immunsystem durch SCIO verbessern:

  • Störfaktoren und -einflüsse können den Körper und das Immunsystem schwächen
  • Der Körper wird durch die Störfaktoren und -einflüsse  aus dem Gleichgewicht gebracht
  • Das SCIO kann helfen den Körper wieder zurück ins Gleichgewicht zu bringen und Störfaktoren zu beseitigen
  • Durch bestimmte Frequenzen und Vibrationen kann das SCIO das Immunsystem stärken

Erfahre hier mehr Informationen zum SCIO und den Beratungsangeboten.

Nichts Verpassen!

Verpasse keine Blog-Beitrage und Neuigkeiten! Trage dich jetzt ein, um unseren Newsletter zu erhalten.