Klarheit Dank SCIO

Sven Haumann. Feng Shui Erfahrungen, Erfahrungsbericht Bioresonanz; Feng Shui Berater, Feng Shui Beratung

Mein Biofeedback Erfahrungsbericht mit dem SCIO

Im Laufe meines persönlichen Werdegangs öffneten sich nach und nach weitere interessante Ergänzungen zu Feng Shui.
So stieß ich per Zufall auf  das Biofeedbackgerät SCIO. Meine ersten Berührungspunkte ähnelten denen mit Feng Shui: Zunächst konnte ich nicht glauben, dass ein kleines Gerät mit einem Computer und Elektroden Menschen helfen und ihre Blockaden lösen kann.
Aber seit meiner Erfahrung mit Feng Shui probiere ich interessante Konzepte erst einmal aus, bevor ich sie beurteile.

SCIO kann man vergleichen mit einer Bioresonanztherapie, aber es ist viel komplexer. Vereinfacht gesagt: Das Gerät misst Schwingungen und findet mit Stromimpulsen heraus, wo körperliche Blockaden vorliegen. Im Anschluss liefert das Gerät eine Gegenschwingung und versucht, Blockaden zu lösen.

Erfahrungen mit der Biofeedback

In meiner ersten Sitzung mit dem SCIO sagte mir die Therapeutin auf den Kopf zu, dass ich eine ältere, aber noch nicht verheilte Knieverletzung hatte. Tatsächlich hatte ich mir Jahre vorher beim Basketball das Knie verletzt. Sie lieferte mir auch Informationen über Gefühle und Erinnerungen, die mich im Unterbewusstsein stark beschäftigten und mir, unbemerkt, verschiedene Probleme in meinem Leben bescherten.

Die durch die SCIO-Sitzung entstandene Klarheit begleitete mich den Rest des Tages. Nach einer erholsamen Nacht fühlte ich mich sprichwörtlich wie neu geboren. Meine Neugierde für SCIO war entfacht. Das große Interesse mündete schließlich in der Ausbildung zum SCIO-Berater. Seit 2016 wende ich SCIO erfolgreich bei meinen Kund:innen an.

Ich hoffe mein Erfahrungsbericht mit der Biofeedback hat Ihnen geholfen und Interesse geweckt.
Erfahren Sie hier mehr über meine Biofeedbacksitzungen mit dem SCIO.

Nichts Verpassen!

Verpasse keine Blog-Beitrage und Neuigkeiten! Trage dich jetzt ein, um unseren Newsletter zu erhalten.